Vorbeugende medikamentöse Therapie kann erhöhen rechtsseitige Herzinsuffizienz-Risiko bei Patienten, die eine Herz-Geräte

Patienten mit linksseitiger Herzinsuffizienz, die implantierten Geräte zu verbessern die Pumpleistung des Herzens, kann die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung der Herzinsuffizienz auf der gegenüberliegenden Seite des Herzens, wenn Sie vor der Behandlung mit off-label-selektive gefäßerweiternden Medikamenten, entsprechend der neuen Forschung veröffentlicht in Circulation: Heart Failure, ein American Heart Association journal.

Zwischen 10% und 40% der Patienten, die einer Links-ventrikulären assist device (LVAD) – implantation für linksseitige Herzinsuffizienz entwickeln eine rechtsseitige Herzinsuffizienz—eine Komplikation, die Zauber schlechteren Ergebnissen. Um die Komplikation, die ärzte verschreiben manchmal präemptiven Behandlung mit off-label-selektive gefäßerweiternden Medikamenten namens phosphodiesterase-5-Inhibitoren (PDE5i). PDE5i Drogen, die aktuell genehmigt für den Gebrauch zu vermeiden, rechtsherzversagen bei Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie durch andere Ursachen als Herz-Krankheit, die eine andere Patienten-Gruppe von denen, folgte in dieser Studie.

PDE5i Drogen erweitern die Lungen-Arterie—das große Gefäß, welches das Blut vom Herzen Weg an der rechten Seite und in der Lunge. Eine Handvoll von kleinen Studien einen möglichen nutzen dieser off-label-Ansatz in einigen Patienten, aber affirmative Daten aus large-scale-Studien gefehlt haben und die aktuelle Studie Hoffnungen zu helfen, diese Lücke schließen.

Ein LVAD ist eine mechanische herzpumpe. Es befindet sich im inneren eine person, die Brust, wo es hilft, die Herz-Pumpe sauerstoffreiche Blut im ganzen Körper. Im Gegensatz zu einer künstlichen Herz-Transplantation, LVADs ersetzen nicht das Herz. LVADs helfen, das Herz seiner Arbeit.

Die Ergebnisse der neuen Studie—die größte Analyse-Datum zu beurteilen, die Nützlichkeit dieser Vorgehensweise rufen Sie die präventive Behandlung mit PDE5i Drogen in Frage.

„Wir fanden keinen nutzen dieser Therapie bei Patienten mit LVAD-Geräte, einschließlich Patienten mit pulmonalen Gefäßerkrankungen oder rechtsventrikuläre Dysfunktion—die Patienten, die vermutlich am meisten profitieren“, sagte Studie leitende Ermittler, Michael Kiernan, M. D., M. S., ein Kardiologe an der Tufts Medical Center und assistant professor für Medizin an der Tufts University School of Medicine in Boston. „Unsere Ergebnisse geben sollte pause, um Kliniker unter Berücksichtigung dieser Therapie, und wir würden die Achtung vor der routinemäßigen Anwendung dieser Therapien vor LVAD-Chirurgie.“

Die Ergebnisse basieren auf der Analyse der 11,544 US-LVAD-Empfänger, die eine implantation zwischen 2012 und 2017. Alle Geräte Empfänger, 1,199 (10%) erhielten vor der implantation die Behandlung mit PDE5i Medikamente, die Ziel der Lungenarterie, den Druck zu reduzieren in das Herz der rechten herzkammer. Insgesamt 24% aller Patienten erhielten LVAD-Implantate entwickelt, die eine rechtsseitige Herzinsuffizienz, sondern die Gruppe bekam vor der implantation Medikamente gab, so dass bei höheren Preisen. Zur Minimierung der möglichen Auswirkungen von anderen Faktoren, könnte bias die Ergebnisse, die Forscher abgestimmt mit 1.177 Patienten, die mit PDE5i Drogen zu Gruppe 1.177 Patienten, die nicht für eine derartige präventive Therapie, waren aber ansonsten ähnlich wie die pre-behandelten Gruppe in Bezug auf die schwere der Krankheit, Alter und das Vorhandensein anderer Krankheiten, die Einfluss auf Ergebnis und Gesundheitszustand.