Gefährliche Blutgerinnsel stellen eine verblüffend Corona-Virus Bedrohung

Zuerst kam hohes Fieber, tränken Schweißausbrüche und Muskelschmerzen. Dann, fast einen Monat später, eine seltsame Taubheit, die sich auf der rechten Seite Ihres Körpers.

Darlene Gildersleeve dachte, Sie hatte sich erholt von COVID-19. Die ärzte sagte, Sie brauchte nur Ruhe. Und für mehrere Tage, und niemand vermutete bei Ihr eine Verschlechterung der Symptome verwandt waren—bis auf einen Möglicherweise 4 video-Anruf, wenn Ihr Arzt hörte Sie undeutliches sprechen und konsultierte einen Spezialisten.

„Sie hatte schon zwei Schlaganfälle,“ ein Neurologe sagte Ihr im Krankenhaus. Die Hopkinton, New Hampshire, Mutter von drei ist nur 43.

Blutgerinnsel, kann die Ursache für Schlaganfälle, Herzinfarkte und gefährlichen Verstopfungen in den Beinen und Lunge werden immer häufiger finden sich in COVID-19 Patienten, darunter auch einige Kinder. Auch kleine Blutgerinnsel, das kann zu Schäden Gewebe-gesamten Körper haben gesehen, dass im Krankenhaus Patienten, und in Autopsien, confounding ärzte‘ Verständnis von dem, was einst als hauptsächlich eine Infektion der Atemwege.

„Ich muss demütig sein und sagen, ich weiß nicht, was ist da Los, aber junge, wir müssen um das raus zu finden, weil, es sei denn, Sie wissen, was die pathogenen (krankheitsauslösenden) Mechanismus ist, es wird schwer sein zu tun, intervention,“ Dr. Anthony Fauci, der nation top-Infektionskrankheiten-Experte, äußerte sich während einer Fachzeitschrift, interview letzten Monat.

Ärzte und Wissenschaftler Dutzende von Krankenhäusern und Universitäten rund um den Globus sind auf der Suche nach Antworten, während Sie zu Messen versuchen-virus Patienten, die Risiken für Blutgerinnsel und testen von Medikamenten zu behandeln oder zu verhindern.

Gildersleeve, sagte Gesundheits-Behörden „müssen eine dringende Warnung über strokes“ und coronavirus. Nicht zu wissen, die möglich-link“, machte mich an zu zweifeln,“ wenn die Symptome erschienen, sagte Sie.

Einige Bedingungen, die einige COVID-19-Patienten anfällig für schwere Komplikationen, einschließlich Korpulenz und diabetes, erhöhen Klumpen-Risiken. Aber viele Behörden glauben, wie der virus-Attacken und die Art und Weise der Körper reagiert sowohl eine Rolle spielen.

„COVID-19 ist die Thrombose (Blutgerinnsel-Herstellung) Krankheit, die wir jemals gesehen haben im Leben,“ sagte Dr. Alex Spyropoulos, ein Klumpen, der Spezialist und professor an der Feinstein Institute for Medical Research in Manhasset, New York.

Blutgerinnung wurde schon in anderen coronavirus-Infektionen, einschließlich SARS, aber auf einem viel kleineren Maßstab, sagte er.

Wissenschaftler glauben, dass der Corona-Virus in den Körper durch die Enzym-Rezeptoren im ganzen Körper, einschließlich in den Zellen Auskleidung der Innenseite der Blutgefäße. Einige vermuten, dass es möglicherweise fördern die Blutgerinnung, indem Sie irgendwie verletzen diese Schiffe, wie es breitet. Diese Verletzung kann dazu führen, eine starke Immunantwort, da der Körper versucht, die Infektion zu bekämpfen, was zu Entzündungen, die unter Umständen auch Schäden, die Gefäße und fördern die Blutgerinnung, sagte Dr. Valentin Fuster, Leiter des Mount Sinai Heart hospital in New York.

Es ist unklar, wie viele COVID-19 Patienten entwickeln Blutgerinnsel. Studien aus China, Europa und den Vereinigten Staaten schlage vor, Preise im Bereich von 3% bis 70% der hospitalisierten COVID-19-Patienten; strenger Forschung ist notwendig, um zu bestimmen, die wahre Prävalenz, die National Institutes of Health sagt.

Prävalenz bei Patienten mit milder Erkrankung ist unbekannt, und die Agentur sagt, es gibt nicht genügend Beweise empfehlen routine Klumpen-screening für alle virus-Patienten ohne Blutgerinnung Symptome, einschließlich Schwellung, Schmerzen oder rötliche Verfärbung in einem arm oder Bein.

Einige Krankenhäuser haben festgestellt, 40% der Todesfälle in COVID-19 sind die Patienten von Blutgerinnseln. Spyropoulos sagte, war wahr, auf seine 23-Krankenhaus-system in New York City, Northwell Gesundheit“, die behandelt hat über 11.000 COVID-19 Patienten.

Fällen haben sank um fast die Hälfte im letzten Monat, so dass mehr Zeit für die Forschung vor einer erwarteten zweiten und vielleicht Dritten Welle von Infektionen, sagte er, fügte hinzu: „Wir sind ein Rennen gegen die Zeit zur Beantwortung der wichtigsten klinischen Fragen.“

Patienten im Krankenhaus mit irgendeiner schweren Krankheit Gesicht erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel, teilweise von Bettlägerigkeit und inaktiv. Sie Häufig erhalten blutverdünnende Medikamente zur Vorbeugung. Einige ärzte versuchen, die höher als die üblichen Dosen für die Prävention im Krankenhaus coronavirus-Patienten.

Ein paar haben verwendet leistungsstarke clot-busting-Medikamente in der Regel verwendet, zur Behandlung von Schlaganfällen, mit gemischten Ergebnissen. In Leitlinien May 12, die NIH sagt mehr Forschung ist notwendig, um zu zeigen, ob dieser Ansatz hat Vorteile.

Fuster war eingebunden in die Vorarbeiten auf dem rund 2.800 COVID-19 Patienten in fünf Krankenhäusern in der Mount Sinai-system. Ein Blick auf Ihre Ergebnisse schlägt etwas bessere überlebens-Chancen für Viren-Patienten auf Ventilatoren, die erhalten Blutverdünner als unter denjenigen, die nicht. Obwohl die Ergebnisse sind nicht schlüssig, alle COVID-19 Patienten am Mount Sinai erhalten Blutverdünner für Blutgerinnsel Prävention, es sei denn, Sie sind mit einem Risiko für Blutungen, eine mögliche Nebenwirkung, Fuster sagte.

Einige COVID-19-Patienten, wie Gildersleeve, entwickeln sich gefährliche Gerinnsel bilden, wenn Ihre Infektionen zu haben scheinen nachgelassen, Spyropoulos sagte. Patienten, die an Northwell für schwere Krankheit sind nach Hause geschickt mit einer einmal-a-day-Blut dünner und bald veröffentlicht zu werden Studie werden Sie ausführlich über Ihre Erfahrungen. Spyropoulos war ein bezahlter Berater von Janssen Pharmaceuticals, der Hersteller von Xarelto, das Medikament auf die Marke.

Darüber hinaus Northwell ist die Teilnahme in einer multi-center-Studie, die test mit Blut-Verdünnungsmittel für Blutgerinnsel Prävention in COVID-19 Patienten, die nicht krank genug, um ein Krankenhausaufenthalt notwendig.

In einer kleinen Studie veröffentlicht Mai 15, University of Colorado ärzte festgestellt, dass die kombinierten Werte auf zwei tests, die Messung der Blutgerinnung Marker im Blut kann helfen, festzustellen, welche Patienten entwickeln große gefährliche Blutgerinnsel. Eine Prüfung misst ein protein-fragment, die sogenannte D-dimer, ein überrest aufgelöst Blutgerinnsel. Hohe manchmal zeigen gefährliche Blutgerinnsel bilden, die tief im Bein-Venen und Reisen in die Lunge oder andere Organe.

Dr. Behnood Bikdeli der Columbia University ‚ s Irving Medical Center, sagte D-dimer levels in vielen seiner COVID-19 Patienten wurden erschreckend hoch, mehr als 50 mal höher als normal.

Bedenken über Blutgerinnsel in COVID-19 Patienten aufgefordert, eine aktuelle 30-seitige Konsens-Anweisung, die von einer internationalen Gruppe von ärzten und Forschern. Bikdeli ist der führende Autor.

Es sagt, dass die Tests zu finden, Blutgerinnsel, die Behandlung erfordern, gehören Röntgen-oder Ultraschall-Prüfungen, sondern stellt ein Risiko für Mitarbeiter im Gesundheitswesen, weil das virus so ansteckend ist. Bikdeli gesagt, er hat Angst, wenn die Schutzausrüstung wurde immer knapper, einige gefährliche Blutgerinnsel waren nicht diagnostiziert und unbehandelt.

Soziale Distanz kann Menschen sesshaft und anfälliger für Blutgerinnsel, besonders ältere Erwachsene, so dass ärzte sollten dazu ermutigen Aktivität oder übungen, die getan werden können in der Heimat als eine vorbeugende Maßnahme, die Anweisung sagt.

Warnell Vega bekam, dass die Beratung nach dem kollabieren zu Hause April 19, die aus einem großen Klumpen, der Blockierung einer Lungenarterie. Ärzte im Mount Sinai Morningside glaube, es war coronavirus verwandt sind. Vega, 33, ein Mittag-maker für New York City, Schule, Kinder, verbrachten eine Woche in der Intensivstation auf Sauerstoff-und Blut-Verdünner, die er sagte, die Einnahme für die drei Monate.

„Ich muss nur aufpassen, keine Blutungen, und muss aufpassen, nicht zu schneiden, ich selbst,“ Vega sagte.

Gildersleeve, der New Hampshire von Schlaganfall-Patienten, wurde auch nach Hause geschickt mit einem Blutverdünner. Sie bekommt Physiotherapie zur Verbesserung der Kraft und Gleichgewicht. Sie hat immer noch einige Taubheitsgefühl und Sehstörungen bedeuten, dass Autofahren ist out, jetzt.

Ärzte sind nicht in der Lage, vorherzusagen, Wann oder ob Sie wieder alle Ihre Fähigkeiten.