Effektive Prüfung und Ermittlung von Kontaktpersonen ist wichtig für die Schulen, um sicher zu öffnen, während COVID-19-Pandemie

Effektive Ermittlung der Kontaktpersonen und der Epidemie-Kontrolle Maßnahmen sind wesentlich für die sichere öffnung der Schulen während der COVID-19-Pandemie, entsprechend zwei Studien veröffentlicht, die gleichzeitig in The Lancet Kind & Adolescent HealthZeitschrift.

Modellierung der Auswirkungen von britischen Schulen Wiedereröffnung im September eine Studie legt nahe, dass eine zweite COVID-19 Welle könnte vermieden werden, in Großbritannien, in Begleitung von test-trace-isolieren-Programm mit ausreichend Breite Abdeckung. Die zweite Studie, die Analyse der erhobenen Daten zwischen Januar und April 2020 in New South Wales (Australien), findet niedrige Niveau der übertragungen in Schulen und Kindergärten, wenn die Kontrollmaßnahmen sind im Ort.

Kinder auf der ganzen Welt betroffen sind von der Schule und Kindergarten-Schließungen während der ersten Welle der COVID-19-Pandemie, da die Regierungen sich mit Bemühungen zur Reduzierung der übertragung. Allerdings Schulschließungen können nachteilige Auswirkungen auf die Kinder die physische und psychische Gesundheit und das Wohlbefinden und haben das Potenzial, erhöhen die Ungleichheit.

Es ist ein Mangel an Erkenntnissen über die Rolle der Schulen bei der übertragung des coronavirus, mit der Mehrheit der vorhandenen Daten basiert auf der Modellierung und sehr wenige Studien mit realen Daten, die von den Schulen für die Untersuchung von Ausbrüchen. Obwohl viel bleibt unbekannt über die übertragung in den pädagogischen Einstellungen, sowohl Studien, die heute veröffentlicht wurden, zeigen die Bedeutung des breiteren Kontext, unter denen die Schulen sind wieder geöffnet, ebenso wie die Notwendigkeit für die weitere Forschung auf der Ebene der übertragung bei Kindern und Jugendlichen.

Modellierung Wiedereröffnung der britischen Schulen

Die Modellierung Studie, geführt von den Forschern an der UCL und der London School of Hygiene and Tropical Medicine, stellt den ersten Schätzungen, die auf den Ebenen von test-trace-isolieren Sie die Abdeckung benötigt für die Schulen und die Gesellschaft zu öffnen, während die Vermeidung eine zweite Epidemie-Welle in Großbritannien.

Mit Arbeitsplatz, Gesellschaft, demographische und epidemiologische Daten, die die Autoren modellierten sechs verschiedenen Szenarien von der Schule Wiedereröffnung. Diese enthalten in Vollzeit und eine Teilzeit-rota system mit der Hälfte der Studenten, die an der Schule auf abwechselnden Wochen, jeweils innerhalb von drei Test-Szenarien reflektieren verschiedene Ebenen von Kontakt-tracing und testen. Neben der Wiedereröffnung der Schule, die das Modell enthalten die Entspannung der Maßnahmen auf die Gesellschaft, die Sie angenommen würde, begleiten einander. Für jedes Szenario werden Sie geschätzt, die Zahl der Neuinfektionen und Todesfälle, sowie die effektive Reproduktion Anzahl (R).

Die Ergebnisse der Modellierung deuten auf eine zweite Welle in den UK könnte vermieden werden, mit erhöhten Niveaus des Tests (zwischen 59% und 87% der symptomatischen Personen getestet, die an einem gewissen Punkt während eines aktiven SARS-CoV-2-Infektion) und der effektiven Ermittlung der Kontaktpersonen und Isolierung.

Für die effektive Ermittlung der Kontaktpersonen und Isolierung, unter der Annahme 68% der Kontakte zurückgeführt werden, 75% der Personen mit einer symptomatischen Infektion wäre müssen diagnostiziert und isoliert, wenn Schulen die Rückkehr in Vollzeit im September, oder 65%, wenn eine Teilzeit-rota-system verwendet wurden. Wenn nur 40% der Kontakte zurückgeführt werden könne, diese zahlen würden erhöhen müssen, um 87% und 75%, beziehungsweise.

Allerdings, wenn Ebenen von Diagnosen und Ermittlung von Kontaktpersonen, fallen unter diese über der britischen Bevölkerung, die Wiedereröffnung von Schulen zusammen mit der allmählichen Lockerung der lockdown-Maßnahmen, die wahrscheinlich dazu führen werden, in einer zweiten Welle würden peak im Dezember 2020, wenn die Schulen öffnen-Zeit im September, und im Februar 2021, wenn ein Teil-Zeit, rota-system nahm im September.

In beiden Szenarien kontinuierlich allmähliche Entspannung Kontrollmaßnahmen und Unzureichende test-trace-Isolat, die Autoren warnen, dass die zweite Welle konnte das Ergebnis in der Wiedergabe-Zahl (R) steigt oberhalb von 1 und einem daraus resultierenden sekundären Welle der Infektionen 2 bis 2,3-fache Größe der original-COVID-19 wave.

Für die Haupt-Studie, wird das Modell übernommen, die Kinder waren so ansteckend wie Erwachsene. Da jedoch die Beweise, dass der Grad der Infektiosität bei Kindern im Vergleich zu Erwachsenen ist nicht abschliessend, Sie auch wieder ran, das Modell mit der Annahme, dass die Kinder und Jugendlichen waren 50% so ansteckend wie Erwachsene, mit den restlichen Ergebnisse.

Dr. Jasmina Panovska-Griffiths, UCL/Oxford, die führen die Studie, kommentierte: „Unsere Modellierung deutet darauf hin, dass mit einer sehr effektiven test und trace-Strategie in ganz Großbritannien, ist es möglich, die Schulen wieder zu öffnen, sicher im September. Ohne eine ausreichende Deckung des test-trace-isolieren-Strategie der UK-Risiken eine ernsthafte zweite Epidemie-Höhepunkt-entweder im Dezember oder Februar. Daher fordern wir die Regierung auf, sicherzustellen, dass die test-trace-isolieren-Kapazität skaliert bis zu einem ausreichenden level, bevor die Schulen wieder öffnen.“

Sie fährt Fort, „Es ist wichtig zu beachten, dass unser Modell sah auf die Wirkungen, die von der Schule Wiedereröffnung neben der Lockerung der Restriktionen in der Gesellschaft, wie Schule Wiedereröffnung wird wahrscheinlich hand in hand gehen mit mehr Erwachsene, die Rückkehr zur Arbeit und anderen entspannten Maßnahmen, die die gesamte Gesellschaft. Daher sind unsere Ergebnisse spiegeln eine umfassendere Lockerung der Abriegelung, anstatt die Auswirkungen der übertragung in Schulen ausschließlich, was auf eine effektive test-trace-Isolat, bietet eine mögliche alternative zur zeitweiligen Sperrung und Schulschließungen zur Kontrolle der Ausbreitung von COVID-19.“

Professor Chris Bonell, LSHTM, einer der senior Autoren der Studie, sagt: „Unsere Studie sollte nicht verwendet werden, um Schulen geschlossen, weil aus Angst vor einer zweiten Welle, sondern als ein lautes rufen zu Maßnahmen zur Verbesserung der Infektion Kontrolle-Maßnahmen und test und trace-system, so können wir die Kinder zurück in die Schule, ohne Sie zu unterbrechen, Ihr lernen wieder für längere Zeit. Dies ist umso wichtiger im Zusammenhang mit der öffnung anderer Bereiche der Gesellschaft“

Die Autoren merken an, dass einige Einschränkungen Ihrer Studie, die Hervorhebung, die, wie bei jeder Modellierung Studie, deren Modell beruht auf einer Reihe von Annahmen. Obwohl Sie modellieren Szenarien ähneln dem Vereinigten Königreich, einige der Annahmen basierend auf den Daten von verschiedenen Einstellungen.

Obwohl die Preise von asymptomatischen übertragung sind noch unklar bei diesem Modell davon ausgegangen, dass asymptomatische Infektionen entfallen 30% der Weiterreise übertragbaren Infektionen. Sie bemerken auch, dass Ihre Studie nicht berücksichtigt, für das Verhalten von Jungen Menschen, die nicht in der Schule und haben nicht angenommen, stärkere soziale Durchmischung außerhalb von Schulen.

COVID-19 übertragung in 25 Schulen und Kindergärten in New South Wales, Australien

Eine zweite, empirische Studie, veröffentlicht in The Lancet Kind & Adolescent Health Zeitschrift, sah im „real world“ -Daten von Januar bis April tracking COVID-19 Ausbreitung in 25 Schulen und Kindergärten in New South Wales, Australien. Die Studie stellt fest, dass das Risiko von Kindern und Personal übertragung des virus in diesen pädagogischen Einrichtungen war sehr gering, wenn der Kontakt-tracing und Epidemie-management ist vorhanden.

Obwohl 27 Kinder oder Lehrer ging in die Schule oder Kindergarten, während infektiöse, nur weitere 18 Menschen später infiziert wurden (von 1,448 Kontakte—secondary attack rate von 1,2%).

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Schulen und Kindergärten (bekannt in Australien in der frühkindlichen Bildung und Betreuung; Fbbe) – Zentren nicht mit einem hohen Risiko für eine weitere übertragung des coronavirus, wo effektive Kontakt-Test-Strategien sind in place.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, in Australien, hatte eine vergleichsweise niedrige COVID-19 Inzidenz während der ersten Welle der Epidemie gehalten, die Schulen öffnen während der ersten Welle, mit Anleitung, im Ort für körperliche Distanzierung und hygiene.

„Unsere Ergebnisse sind die umfassenden Daten, die wir haben, noch auf die SARS-CoV-2-übertragung in Schulen und frühen Jahre Bildung Einstellungen,“ sagt Professor Kristine McCartney, Direktor des National Centre for Immunisation Forschung und Überwachung und mit der Universität von Sydney, Australien.

Die Studie untersuchte in Labor-bestätigte COVID-19 Fällen im Bundesstaat New South Wales und identifiziert alle Mitarbeiter und Kinder unter 18 Jahren, die besuchte Schule oder Kindergärten, während Infektionskrankheiten (einschließlich 24 Stunden vor Ausbruch der Symptome), die Verwendung der staatlichen zentralisierten reporting system (NSW Meldepflichtigen Bedingungen-Informations-Management-System).

Alle Fälle oder Ihre Erziehungsberechtigten befragt wurden bei der Diagnose zu verfolgen, Ihre Anwesenheit in der Schule oder im Kindergarten, wie auch jeder Kontakt mit anderen Menschen während der Zeit, in der Sie ansteckend sind. Alle 3,103 Schulen und rund 4.600 Baumschulen in New South Wales gewährt wurden, für die Analyse, die stattgefunden haben über einen Zeitraum von drei Monaten von der ersten COVID-Fall 19 25. Januar bis 10. April 2020 (Ende des Schuljahres).

Schließen Sie Kontakte—definiert als diejenigen, die mit face-to-face Interaktion für mindestens 15 Minuten oder 40 Minuten in einer indoor-Raum mit einer infizierten person identifiziert wurden mit Fahrplänen, interviews mit Eltern und Schule Beamten. Einmal identifiziert, wurden Sie überwacht (mit normalen Telefon-Anrufe) und fragte in die Quarantäne für 14 Tage. Wenn Sie begann Symptome zu zeigen, wurden Sie gebeten, einen test nehmen, so dass die Autoren zu berechnen, wie viele sekundäre übertragungen wurden im Zusammenhang mit der jeweiligen primär-Fall identifiziert.

Insgesamt 12 Kinder und 15 Erwachsene waren, gefunden zu haben, besuchte Schulen oder Kindergärten, während ansteckend. Diese Teilnahme erfolgte über 15 Schulen und 10 Kindergärten.

Die Ermittlung der Kontaktpersonen identifiziert 1,448 enge Kontakte, die folgten regelmäßige Anrufe und angewiesen werden getestet, wenn Sie Symptome zeigten. 633 (43.7%) dieser Personen wurden getestet, für die COVID-19 nach entweder Symptome zeigen oder wenn Sie sich für einen test (mit Nukleinsäuren oder Antikörper-Test).

Von den 633 enge Kontakte, die getestet wurden, folgende Symptome, 18 gefunden zu haben COVID-19, was bedeutet, dass 1.2% der alle engen Kontaktpersonen (1,448) wurden bestätigt positiv.

Diese 18 sekundäre übertragungen geschah in drei Schulen und einem Kindergarten. Die Kindergarten-Ausbruch war groß, und die beteiligten übertragung von einem Erwachsenen zu sechs Erwachsenen und sieben Kindern (35.1%; 13/37 Kontakte). Das entfernen dieser einen Ausbruch aus der Analyse ergab eine rate von einer Infektion pro 282 (0.4%) enge Kontakte zur Bildung der Einstellungen insgesamt.

In einer Untergruppe von sieben Schulen und Kindergärten, die wurden zusätzliche Untersuchungen einschließlich Antikörper-Test, symptom-Befragungen und zusätzliche Nukleinsäure-Tests für das virus, das Kind-zu-Kind-übertragung rate gefunden wurde, 0,3% und 1,0% für das Kind-zum-Mitarbeiter. Die rate der Personal-Kind-übertragung lag bei 1,5% und die Mitarbeiter-zu-Mitarbeiter lag bei 4,4%, was darauf hindeutet, dass die Kinder weniger wahrscheinlich sind, als Erwachsene für die Ausbreitung des virus.

Von den insgesamt 1,8 Millionen Kindern in New South Wales die Studie wurden nur 98 Kinder, die infiziert wurden, entfallen 3,2% der gesamten COVID-19-Infektionen, die Bestätigung der niedrigen Preise der Krankheit in dieser Altersgruppe.

„Die Studie fügt wertvolle Daten, aber es ist wichtig, diese Ergebnisse in den Kontext des NSW-Ausbruch. Es kann sein, dass höhere übertragungsraten auftreten, in den Bereichen mit höheren Niveaus der Entzündung und wo der Ermittlung von Kontaktpersonen und Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit waren nicht so streng wie in Australien, wo die Grenzen waren geschlossen-und Quarantäne-Maßnahmen wurden stark durchgesetzt. Schulen wurden geschlossen, die vorübergehend für die Gründliche Reinigung, wenn ein Schüler oder Mitarbeiter gefunden wurde, infiziert zu sein.“, sagt Professor McCartney.

Die einen Ausbruch in einem Kindergarten Einstellung war Komplex und trat früh in den Ausbruch, wenn die Kriterien für die Prüfung war eher schmal. Die Studie schlägt vor, dass die Getriebe stammten von den Mitarbeitern eher als Kinder besuchen das Zentrum, und eine Reihe von Kinder waren asymptomatisch.

Die Autoren warnen, dass es gibt einige Einschränkungen der Studie, vor allem, dass die Mehrheit der schließen, Kontakte wurden geprüft nach der Entwicklung der Symptome, was darauf hindeutet, dass einige asymptomatischer oder milder Fällen übergangen worden. Darüber hinaus wurden die Kinder ermuntert, zu Hause zu bleiben für das Fernstudium vom 22. März und obwohl die Schulen blieben offen, es war ein Rückgang der Schulbesuch von 90% bis etwa 5%, die unmittelbar vor den Schulferien im April.