‚Superbugs‘ auf viele Krankenhaus-Patienten, Hände und was Sie berühren, oft die meisten

Seit Jahrzehnten, Krankenhäusern gearbeitet haben, um ärzte, Krankenschwestern und andere, um Ihre Hände zu waschen und verhindern die Ausbreitung von Keimen.

Aber eine neue Studie schlägt vor, Sie möchten expandieren, die Bemühungen um Ihre Patienten, auch.

Vierzehn Prozent der 399 Patienten im Krankenhaus getestet, in der Studie hatte die „superbug“ Antibiotika-resistente Bakterien auf Ihre Hände oder Nase sehr früh in Ihrer Klinik bleiben, die Forschung findet. Und fast ein Drittel der tests für diese Bakterien auf Objekte, die Patienten Häufig Note in Ihrem Zimmer, wie die Krankenschwester-Anruf-Taste, kam wieder positiv.

Weitere sechs Prozent der Patienten, die nicht multi-drug-resistant organisms, oder MDROs, auf Ihren Händen, die am Beginn Ihres Krankenhausaufenthaltes positiv getestet, der für Sie auf Ihre Hände in Ihrem späteren Aufenthalt. Ein Fünftel der Objekte getestet in Ihrem Zimmer hatte ähnliche superbugs auf Sie zu.

Das research-team warnt, dass die Anwesenheit von MDROs auf Patienten oder Gegenstände in Ihr Zimmer, bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Patienten krank mit Antibiotika-resistenten Bakterien. Und Sie stellen fest, dass die Gesundheitsversorgung Arbeitnehmer Hände sind immer noch die primäre Form der Mikrobe-übertragung auf Patienten.

„Hand hygiene Erzählung konzentriert sich mehrheitlich auf die ärzte, Krankenschwestern und andere frontline-Mitarbeiter, und alle Richtlinien und performance-Messungen haben zentriert auf Sie, und das zu Recht“, sagt Lona Mody, M. D., M. Sc., die Universität von Michigan geriatrician, Epidemiologe und Patientensicherheit, die Forscher, die führend in der Forschung. „Aber unsere Ergebnisse machen ein argument für die Adressierung die übertragung von MDROs in einer Weise beinhaltet, dass die Patienten auch.“

Die Untersuchung der Ausbreitung

Mody und Ihre Kollegen berichten in dem neuen Papier in den Klinischen Infektionskrankheiten , dass von den sechs Patienten in Ihrer Studie, die die Entwicklung einer Infektion mit einem superbug MRSA genannt, während im Krankenhaus, all das hatte den positiven tests für MRSA auf Ihren Händen und Krankenhaus-Flächen im Raum.

Zusätzlich zu MRSA ist die Abkürzung für methicillin-resistente Staphylococcus aureus, die Studie sah für superbugs genannt VRE (vancomycin-resistenter enterococcus) und eine Gruppe namens RGNB, für resistente Gram-negative Bakterien. Denn der übermäßige Einsatz von Antibiotika diese Bakterien haben die Fähigkeit entwickelt, um zu widerstehen versuche zur Behandlung von Infektionen mit Medikamenten, die nachdem Sie getötet hat.

Mody stellt fest, dass die Studie legt nahe, dass viele der MDROs gesehen sind die Patienten auch in Ihren Zimmern zu früh in Ihr bleiben, was darauf hindeutet, dass die übertragung auf raumflächen ist schnell. Sie leitet die Infektionsprävention in Aging research group an der U-M Medical School und VA Ann Arbor Healthcare System.

Zusätzlich, da viele Patienten kommen in das Krankenhaus über die Notaufnahme, und tests in anderen Gebieten, bevor Ihre Zimmer im Krankenhaus, es wird wichtig sein, die Untersuchung der ökologie von MDROs in jenen Bereichen zu, sagt Sie.

„Diese Studie unterstreicht die Bedeutung von Händewaschen und Umwelt-Reinigung, insbesondere in einer medizinischen Umgebung, wo die Patienten das Immunsystem sind gefährdet“, sagt Infektionskrankheit Arzt Katherine Reyes, M. D., Blei-Autor für Henry Ford Health System beteiligten Forscher in der Studie. „Dieser Schritt ist entscheidend, nicht nur für Leistungserbringer im Gesundheitswesen, aber auch für Patienten und Ihre Familien. Keime auf unseren Händen; Sie brauchen nicht zu sehen, es zu glauben. Und Sie Reisen. Wenn diese Keime sind nicht gewaschen, Sie passieren leicht von Mensch zu Mensch und Objekten auf die person und die Menschen krank machen.“

Mehr über die Studie

Das team aus mehr als 700 Besuche auf den Zimmern der Allgemeinen Medizin stationäre Patienten in zwei Kliniken, die Arbeit zu registrieren, Sie in die Studie und nehmen Proben aus Ihren Körpern und oft berührte Oberflächen, so früh wie möglich in Ihr zu bleiben. Sie waren nicht in der Lage, test-Zimmern, bevor die Patienten ankamen, und nicht test-Patienten, die noch operiert werden, oder waren in der Intensivpflege oder andere Arten von Einheiten.

Mit genetischen fingerprinting-Techniken, Sie schauten, um zu sehen, ob die Stämme von MRSA-Bakterien auf die Patienten‘ Hände waren die gleichen wie diejenigen, die in Ihre Zimmer. Sie fand die beiden passen in fast allen Fällen—was darauf hindeutet, dass der transfer zu und von den Patienten geschah. Die Technik ist nicht in der Lage zu unterscheiden, die Richtung der übertragung, ob es von patient zu Objekten in das Zimmer, oder diejenigen Objekte, die an Patienten.

Reinigung für Krankenhaus-Zimmer zwischen Patienten, insbesondere bei einem Patienten wurde die Diagnose einer MRE-Infektion, haben im Laufe der Jahre verbessert, sagt Mody, und die Forschung hat gezeigt, um wirksam zu sein, wenn Sie konsequent eingesetzt. So schleichende Kontamination aus der Vergangenheit können die Patienten nicht mehr ein wichtiger Faktor.

Aber die Frage, wo genau die Patienten abgeholt MDROs, die gefunden wurden, auf Ihre Körper, und übermittelt wurden, um die Oberflächen in Ihrem Zimmer, ist nicht Gegenstand der aktuellen Studie und wäre ein wichtiger Nächster Schritt auf der Grundlage dieser Ergebnisse.

Warum MDROs Sache

Auch wichtig, sagt Mody, ist die Tatsache, dass Patienten im Krankenhaus nicht nur in Ihren Zimmern aufhalten—aktuelle Praxis fordert Sie auf, aufzustehen und zu Fuß in den Hallen als Teil Ihrer Genesung von vielen Krankheiten, und Sie können transportiert werden, um andere Bereiche des Krankenhauses für tests und Verfahren.

Als Sie Reisen, Sie können abholen MDROs von anderen Patienten und Personal, und lassen Sie Sie auf den Oberflächen, die Sie berühren.

Selbst wenn also eine relativ gesunde person hat ein MRE auf Ihrer Haut und Ihrem Immunsystem kämpfen können es ab, wenn es bekommt in Ihrem Körper, eine schwächere person im gleichen Krankenhaus kann es einfangen und krank werden. Die Forscher untersuchen das Studium MDROs auf Patienten, die in anderen Arten von Krankenhaus-Einheiten, die möglicherweise anfälliger für Infektionen.

Patienten und Mitarbeiter können auch kolonisiert mit MDROs in der ambulanten Pflege-Einstellungen, die Stätte, die so viel von American health care, einschließlich urgent care centers, freisteller-Bildgebung und Chirurgie-Zentren, und andere.

Mody und Kollegen präsentieren neue Daten über MDROs in qualifizierte Pflege-Einrichtungen, die an einer ansteckenden Krankheit-Konferenz in Europa in den kommenden Tagen. Sie zeigten, dass die Privatsphäre Vorhänge—oft trennen sich die Patienten im gleichen Zimmer übernachtet oder zu schützen Patienten aus dem Blick, wenn dressing oder geprüft—sind auch oft besiedelt mit superbugs.