Studie Fragen routine troponin-Tests für ACS bei geriatrischen Patienten mit NSCs

Die Ergebnisse einer Studie geleitet von den Forschern von der Indiana University School of Medicine unterstützt möglicherweise nicht die troponin-Tests für die akute Koronarsyndrom (ACS) in ausgewählten älteren Patienten mit unspezifischen Beschwerden (NCSs). Die Ergebnisse der Studie werden veröffentlicht in der Januar-2020-Ausgabe der Akademischen Notfall-Medizin (AEM), einer Zeitschrift der Gesellschaft für Akademische Notfallmedizin (SAEM).

Der führende Autor der Retrospektive beobachtende multizentrische Kohortenstudie ist Alfred Z. Wang, MD, assistant professor für klinische Notfall Medizin, Indiana University School of Medicine.

Wang et al. gefunden, dass, während die Gegenleistung für ACS ist klug ausgewählten älteren Patienten mit NSCs, ACS war selten. In der Reihe der älteren Patienten zur ED mit unspezifischen Beschwerden, die meisten Patienten wurden troponin-Tests, und zwar 20 Prozent der getesteten Wiesen einen erhöhten troponin, die diagnostische Ausbeute für ACS war gering. Nur 1,2 Prozent der Patienten (6,0 Prozent derjenigen mit erhöhten troponin) haben ermittelt wurden ACS. Weitere, nur bei einem Patienten wurde die Angiographie, und keiner der Patienten erhielt reperfusion-Therapie; dennoch, Notfall-ärzte zugelassen sind alle, die mit einem erhöhten troponin. Geben die falsch-positiv-rate in der Studie, die Autoren vermuten, dass die Ergebnisse der Studie möglicherweise nicht unterstützen routine troponin-Tests für ACS bei geriatrischen Patienten.

Während der bisherigen Arbeit hat herausgefunden, dass ältere Patienten, insbesondere solche Patienten, die älter als 75, mit ACS vorstellen können mit unspezifischen Beschwerden, ist dies die erste Studie zu definieren, die rate von ACS und bewerten den nutzen von troponin-Tests bei älteren Patienten mit unspezifischen Beschwerden. Die Studie bietet eine Schätzung der rate des ACS gegeben unspezifische Beschwerden, bietet eine bisher unbekannte baseline-Risiko-Abschätzung oder Wahrscheinlichkeit pretest in dieser Bevölkerung.

Kommentierte die Studie ist W. Frank Pfau, MD, professor und stellvertretende Vorsitzende für Forschung, Henry JN Taub Department of Emergency Medicine, Baylor College of Medicine, Houston, Texas, und Präsident der Umfassenden Research Associates: