Aspirin kann nicht mehr wirksam sein, wie Herz-Kreislauf-Behandlung

Ein neues Papier in der Familie der Praxis, herausgegeben von Oxford University Press, festgestellt, dass die weit verbreitete Verwendung von Statinen und Krebs-screening-Technologie verändert haben könnte, die Vorteile von aspirin verwenden. Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass aspirin nicht mehr stellt einen Netto-Vorteil als primäre Prävention für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs.

Fast die Hälfte der Erwachsenen von 70 Jahren und älter berichtet haben, ist die Einnahme von aspirin täglich, auch wenn Sie nicht haben eine Geschichte von Herzerkrankungen oder Schlaganfall. Insgesamt schätzungsweise 40% der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten nehmen aspirin zur primären Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, so dass es einer unserer am häufigsten verwendeten Medikamente

Die Forscher führten die erste Bewertung von aspirin, die Rolle in der Herz-Kreislauf-Prävention vor 30 Jahren die Berichterstattung eine Reduktion im Risiko für tödliche und nicht-tödliche Herzinfarkte. Spätere Berichte fanden auch eine Reduktion in der Krebs-Todesfälle bei Patienten, die Einnahme von aspirin für fünf oder mehr Jahre, aber keine Reduktion der kardiovaskulären Todesfälle oder Schicksalsschläge und konsequent dargestellt ein erhebliches Risiko für schwere Blutungen Komplikationen.

Die meisten dieser aspirin-Studien wurden in Europa und den Vereinigten Staaten und rekrutiert Patienten, die vor dem Jahr 2000. Seit dann, Cholesterin-senkende Medikamente haben in weit verbreiteten Einsatz, begleitet durch ein besseres management der Hypertonie, weniger Tabak verwenden und weit verbreitete Akzeptanz der Darmkrebs-Früherkennung.

Die Forscher verglichen diese älteren Studien mit vier jüngsten groß angelegten Studien von aspirin. Breit, die Teilnehmer in den neueren Studien ähnelte der zeitgenössischen Bevölkerung, würde die Verwendung von aspirin zur primären Prävention. Im Vergleich, Sie waren älter, etwas weniger wahrscheinlich zu Rauchen, und eher zu Typ-2-diabetes, als Patienten, die in den älteren Studien.

Wie ältere Studien, die jüngsten Studien von aspirin zur primären Prävention fand keine Mortalität profitieren und einen deutlichen Anstieg das Risiko von schweren Blutungen. Aber Sie haben es versäumt, Beweise dafür zu finden, die für die zwei wichtigsten Vorteile von aspirin: eine Reduktion des Risikos von Krebs-Todesfälle und ein verringertes Risiko von nicht-tödlichen Herzinfarkt. Für jede 1000 Patienten, die aspirin für fünf Jahre waren es vier weniger schweren kardiovaskulären Ereignissen, aber 7, die mehr Episoden einer major-Blutungen und keine änderung an der Allgemeinen Herz-Kreislauf-Sterblichkeit.

Mit dem weit verbreiteten Einsatz von Statinen und Bevölkerung breit Krebs-screenings heute, aspirin kann nicht mehr reduzieren das Allgemeine Risiko von Krebs Tod oder Herzinfarkt gegeben, wenn als primäre Prävention.