Studie wirft Zweifel an der Wirksamkeit des namens GP-Schema

Ein NHS-Schema, um jedem Patienten im Alter von 75 Jahren und älter in England eine benannte GP verantwortlich für Ihre Pflege versagt hat erhofften Verbesserungen, entsprechend einer Studie durch Forscher an der Universität von Bristol, Zentrum für Akademische Primary Care.

Die Regelung, eingeführt durch das NHS Arbeitgeber und der Allgemeinen Medizinischen Dienstleistungen, im April 2014, wurde entwickelt, um die Verbesserung der Betreuung von älteren Menschen und halten Sie gesund, unabhängig und aus dem Krankenhaus.

Das Nationale Institut für Gesundheit Forschung geförderte Studie, veröffentlicht im BMJ Öffnen, festgestellt, dass die benannten GP Regelung habe nicht dazu führen, Patienten zu sehen, die gleichen GP mehr oft (Kontinuität der Versorgung), oder reduzieren Sie die raten von Notaufnahmen im Krankenhaus. Stattdessen hat es festgestellt, dass die Kontinuität der Betreuung ging nach dem Schema eingeführt wurde, und die Gefahr von Notfall-Krankenhauseinweisungen erhöht.

Das team Analysierte die Aufzeichnungen von über 19.000 Patienten in 139 Englisch Arztpraxen, verbunden mit Krankenhaus-Daten zu vergleichen, die Ihre Gesundheit Pflege verwenden, die in den zwei Jahren vor und nach dem Schema eingeführt wurde. Ergebnisse für die Altersgruppe von 75-84 wurden im Vergleich mit denjenigen im Alter von unter 65-74jährigen.

Die Kontinuität der Betreuung und sank in eine ähnliche rate in beiden Altersgruppen nach dem Schema eingeführt wurde, und Notfall-Krankenhauseinweisungen stieg in beiden Altersgruppen. Aber der Zuwachs war höher bei Patienten im Alter über 75.

Dr. Peter Tammes, ein Senior Research Associate am Zentrum für Akademische Primary Care, University of Bristol und führen Autor der Studie, sagte: „Die namens GP-Schema erscheint nicht geliefert haben, erhoffte Ergebnisse in Bezug auf eine verbesserte Kontinuität der Betreuung und reduzierte Notfall-Krankenhauseinweisungen bei älteren Patienten. Dies deutet darauf hin, dass die Politik bei der Zuteilung eines namens GP ist nicht in sich selbst, effektiven und anspruchsvollen Interventionen erforderlich sind.

„Es wirft auch Fragen auf, wie die Regelung umgesetzt wurde—ob, zum Beispiel, es hätte einen Unterschied gemacht, wenn die Patienten gegeben wurde, die Möglichkeit, zum Ausdruck bringen eine Vorliebe für die, die Ihre benannten Hausarzt sollte und wie gut Sie verstanden, was mit einem namens GP war für.